Wer bin ich

a.lange

1961 geboren und aufgewachsen im bayerischen Schwaben, absolvierte ich nach meiner mittleren Reife die Ausbildung zur Bankkauffrau bei einer örtlichen Raiffeisenbank. Zehn Jahre später entschloss ich mich, Finanzdienstleistungen auf selbständiger Basis anzubieten. Private Gründe verschlugen mich bereits Ende der 80er Jahre nach Amberg. Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung in allen finanziellen Fragen und nehmen gerne meine Hilfe in Anspruch.

Bekanntlich sind die Schwaben ja echte Füchse in Sachen Geld, aber auch mein Humor und meine ausgeprägten musischen Interessen prägen mich. So ist der blaue Fuchs ein durchwegs zu mir passendes Markenzeichen.

Sehr geschätzt wird mein offener Umgang mit Freunden, Bekannten und auch meinen Kunden. Dadurch verlieren Finanzangelegenheiten schnell ihr angestaubtes Image und gehen einfach leichter von der Hand. Ihr Geld, eine ganz persönliche Angelegenheit über die wir uns entspannt, auch bei Ihnen Zuhause unterhalten können.